Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF4 Stammtisch
BeitragZitat von justakuma: „Ich bin der beste Rose Spieler Deutschlands.“ Rose? Kkthxbye
-
SF4 Stammtisch
BeitragZitat von StruC: „Ist es respektlos wenn du sagst, dass du die beste cammy Deutschlands seist und ich deine Meinung nich teile?“ Wie schon gesagt, ich habe nur das MM zwischen mir und Highlander gehyped. Sako gegen Pikagoma, bester Abel gegen beste cammy usw. Du hast halt nur ein viertel davon mitgekriegt. Und die Respektlosigkeit geht an die rankend Matches und nicht an das Event. BTW danke für die PP's :).
-
SF4 Stammtisch
BeitragZitat von StruC: „Ich taunte nie (ich hab Taunt sogar immer aus).. Ich glaub du verwechselst mich oder hattest schon zu viel Bier intus“ Definitiv nicht. Zitat von aerosoljunkie: „ach carloz mach dir nichts draus, ranked ist halt online und online ist halt du weisst schon ich bin mir sicher das struc nichts gegen dich hat. cammy love? lieber nicht! guy love? nää! makoto love? ja son bisschen aber auch nur, weil sie keiner spielt ich hab aufm letzten duc schon mit den TR jungs darüber gesprochen …
-
SF4 Stammtisch
BeitragZitat von StruC: „Habe nur ein Stammtisch-Thema gesucht - und das kam dabei raus Wenn du zum RFD kommst, können wir gern nen Moneymatch machen. Ich hab btw nicht behauptet, die beste Cammy zu sein - nur, dass du's nich bist :P“ Wie auch immer Struc! Scheinst mich einfach nicht ausstehen zu können, jedes ranked Match gegen mich hast du mit einem taunt begonnen, egal wen ich gespielt hatte und jetzt dieser unsinnige Müll. Rfd sollte klappen. Freue mich auf das MM. Ich habe nur ein Geiles Event mit…
-
SF4 Stammtisch
Beitrag@chargi Das Österreich Free ist habe ich im Battle gegen meinen saufpartner Claudio gesagt und es war wirklich nur Spaß. Wir haben rumgealbert wer die besseren Schnitzel macht usw xD. Falls du dich angegriffen gefühlt hast dann tut mir das aufrichtig leid und das kannst du auch an den anderen österreichischen Kollegen weitergeben. Ich gebe zu das ich gegen dich und ultima verloren habe allerdings war meine cammy zu diesem Zeitpunkt noch bei den Basics. Dennoch ich möchte mich nicht rausreden, ve…
-
SF4 Stammtisch
BeitragZitat von TR Sheva: „Das MM zwischen Struc und Carloz will ich beim RFD auf der Leinwand sehen!Wenn jemand Wetten aufnimmt: 20 Euro auf Carloz Thats my man ^^. Wahre Worte. So eine Einstellung findet man in der deutschen Community selten. Jeder probiert sich mit seinem Ego ein paar Treppchen höher zu stellen, als es seinem Skill gerecht wird. Und höher steht man nicht durch das (verbale) runterdrücken anderer. Es wird wieder Zeit für die wöchentliche Mindset-Lesestunde...oder MM“ Wie im Kinderga…
-
SF4 Stammtisch
Beitrag@ Struc: Ich habe nur das Moneymatch von mir und Highlander gehyped, es ist mir bewusst das es in Deutschland bessere cammys gibt. Ich habe dich auch 2 mal zum Moneymatch aufgefordert aber du hast beide Male gekniffen. Und nochmal Edit: Anstatt zu versuchen mich hier bloßzustellen würde ich eher vorschlagen das wir uns austauschen und beide voneinander lernen. Just my two Cent. @ Chargi Die Gratisvorstellung hat dir beigebracht wie man SJ Cancelled und dich sogar im Ibuki mirror geraped auf dem …
-
Asus VE247H
BeitragEiner ne Idee ob der Monitor lag hat und wen ja wieviel? Lg
-
Zitat von hlcws: „ Habe mir mal den tftcentral.co.uk/reviews/dell_u2312hm.htm bestellt. 23zoll, 16:9, 1080p, IPS panel. Laut Test habe er 0.6ms input lag, dürfte für gaming ausreichen. “ Die srkler schwärmen auch von diesem Ding, kannst du ein kleines Review schreiben wenn das Baby ankommt? Wenn ich bis nächste Woche keine Alternative finde evtl mit eingebauten speakern dann landet der Dell bei mir auch unterm Weihnachtsbaum. Lg
-
lade es grade im xbl freu xD 1200 msp btw
-
ich versteh garnicht was dieses fair/unfair bei den taunts soll. es ist ein feature vom spiel und kann beliebig oft benutzt werden! hadokens sind da zum zonen und wenn man 10k hados spammt und der gegner nicht drauf klarkommt ist das sein bier. adons scheuen sich auch nicht 2 ganze runden jaguar tooth zu spammen und zu throwen. Den 0Ber ken Pros die schon in der lobby anfangen fierce srk zu spammen ist es doch auch scheißegal ob es assi ist mit solchen tools verlieren oder gewinnen also wieo sol…
-
@snesguile ich hatte auch mit ken angefangen und bin dann auf ryu umgestiegen. Beide Chars sind gut und mit SSF4 ist Ken auch besser geworden. Was mir persöhnlich damals geholfen hat war das es zu Ryu einfach viel mehr Matchvidz gag und ich schnell in diesen char reingefunden habe. Ryu hat: Gute Hadokens Ultra 1 hat viele einsatzmöglichkeiten Gute Pokes Geile Kostüme Ken hat: gute shoryukens schönes mixup sein f.mk ist sehr gut sein karathrow kann ein alptraum sein wenn man ihn beherscht (shavo …
-
hey leute mal was anderes, ich bin grade mit sakura ein bisschen unterwegs und sie gefällt mir richtig gut. echt überraschend wie manche leute einfach nich mit den resets klarkommen und sich in grund und boden rammen lassen :D. kennt ihr ein paar topplayers die sie spielen? ich köntne ein bisschen mehr videomaterial zu ihr gebrauchen da im sakura theard nich so viel drin ist. lg
-
@StruC sehr schöne cammy und ein noch schönerer ryu deine spielweise gefällt mir richtig gut. werd dich mal in xbl adden wenn ich darf
-
just figured out viper ist nicht so mein fall wollte nur die trial. thx trotzdem an TheWhiteVoid u. Majin. Es lag an der Präzision meiner eingaben. Habe dies mithilfe von den daigo tutorial vidz gemeistert^^ einfach den stick zwischen Kleinen und Ringfinger halten... fühlt sich zwar echt ungewohnt und komisch an aber verbessert wesentlich die execution. hier die Vidz: youtube.com/watch?v=mRnfXzax94…otation_928783&feature=iv youtube.com/watch?v=1A70MLuQxl4&feature=related Bin imho bei Viper Trial…